Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Fabian Görg, c/o COCENTER. Koppoldstr. 1. 86551 Aichach

Direkte Kontaktmöglichkeit:
office [at] goerg-kommunikation.de

Umsatzsteuer-ID gemäß § 27a UStG:
DE814942647

Verantwortlich i.S.d. § 18 MStV:
Fabian Görg, c/o COCENTER. Koppoldstr. 1. 86551 Aichach

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
exali AG, Franz-Kobinger-Str. 9, 86157 Augsburg
Markel Insurance SE, Sophienstraße 26, 80333 München

Weitere Informationen zur Media-Haftpflicht von Fabian Görg

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber und individuellen Autoren erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde derartige Inhalte umgehend entfernt.

Bei Kontaktaufnahme per E-Mail wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die betreffende E-Mail so rechtzeitig gelesen wird, dass alle zur Einhaltung von Terminen oder Fristen erforderlichen Maßnahmen Termin bzw. fristgerecht ergriffen werden können.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

https://canva.com (Nutzung im Rahmen der Canva Pro Lizenz)
https://www.pixabay.de
https://www.wikipedia.org

Lassen Sie uns ein wenig quatschen.

Buchen Sie ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch oder gleich eines unserer Beratungspakete.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Please type your message.
Please check this field.

Melden Sie sich.

Vor Ort in den Metropolregionen München [DE] und Salzburg [AT]

E-Mail:
office@goerg-kommunikation.de

WhatsApp:
+49 15678 870479

FAQ

Bevor Sie sich persönlich melden, haben Sie noch weitere Fragen? Eventuell können wir diese klären. Und bedenken Sie: Das Kennenlernen ist ohnehin kostenfrei und unverbindlich.

Sie überlegen, in Linkaufbau zu investieren, Content erstellen zu lassen, planen eine neue Website und möchten endlich Google Ads schalten und auch bei Social-Media Gas geben? Dafür planen Sie Geld ein, dass Sie eigentlich nicht haben oder nur ungern ausgeben wollen - sehen aber die Notwendigkeit dieser Investition? Stop! Oft können bereits „minimalinvasive“ Maßnahmen ihren Umsatz erhöhen. Und selbst wenn Sie in all diesen Bereichen aktiv werden möchten, gilt: Gehen Sie die richtigen Schritte zur richtigen Zeit. Denn eine falsche Planung, kann jede Menge Geld verbrennen.

Blog

Meinungen und Einblicke über reines Basiswissen hinaus. Für die "Basics" besuchen Sie gerne den Bereich "Wissen".

Konzept (1)

Der falsche Ablauf im Marketing: Warum an sich gute Maßnahmen oft mehr schaden als nutzen

KI als Gefahr für viele Branchen

Online-Geschäftsideen mit unsicherer Zukunft: Wie KI und große Onlinehändler den Markt verändern

Offline Werbung als SEO Maßnahme

Markenbildung: Warum (OFFLINE-)Werbung bessere SEO sein kann als das blinde Festhalten an klassischen Strategien

Unternehmen falsche Onlinemarketing Entscheidungen

Onlinemarketing für den Mittelstand: Warum Unternehmen viel zu häufig die falschen Entscheidungen treffen

Nach oben scrollen